Alexander Tonn #33

der uns im Alter von 24 Jahren durch einen tragischen Unfall für immer verlassen musste!

Alexander, der die Jersey Nr. 33 „Tonn III“ trug, war ein junger, lebensfroher Mensch.

Während des Spiels war er dynamisch und wenn es drauf ankam, bewahrte er die Ruhe und beeinflusste so positiv sein Team!

Lukas Petermann #38

Servus Leute paar Informationen zu meiner Person:
Ich bin mit zarten 13 Jahren zum American Football gekommen und lernte dort Dom kennen. Seit diesem Tag wusste ich, das dies meine Sportart ist. Leider wurde ich dann vom Verband gesperrt da ich zu jung war. Das hieß ein Jahr nur mit trainieren. Mit 14 Jahren startete dann mit Sondergenehmigung meine Karriere. Schnell merkte ich das ich für Cornerback nicht geschaffen war. Ich meinte zu Dom ″Hey lass mich bitte mal Defense End ausprobieren und schnell erkannte er mein Talent auf dieser Position die ich dann meine komplette Jugendzeit gespielt habe. Als der Bruch mit dem vorherigen Verein kam und Dom meinte, er macht einen eigenen Verein auf war mir direkt klar ich ziehe mit. Und so gründeten wir zusammen mit noch einigen alten Hasen die Warriors. Also ich kann von mir behaupten, dass ich ein Warrior von Sekunde eins an bin und darauf bin ich sehr stolz. Als Defense Captain führte ich stets meine Jungs durch Höhen und Tiefen und versuchte immer die Motivation hochzuhalten auch. Nun mit 25 Jahren habe ich beschlossen erwachsen und vernünftig zu denken und habe beschlossen das Jersey verletzungsbedingt in den Schrank zu hängen.
Diese Entscheidung ist mir sehr schwergefallen.
Ich danke allen Coaches, die mich in meiner Karriere begleitet haben und mich zu dem Spieler und Mann gemacht haben, der ich heute bin. Vor allem Dom danke ich für dein vertrauen, dass er in meine Hände gelegt hat und gesagt du machst das schon. Du kannst die Jungs aufs Feld führen. Was dieser Mann für pädagogische Arbeit allein in seiner Jugend Coach Zeit geleistet hat, ist ihm Hoch anzurechnen. Ohne ihn würden einige Jungs mich eingeschlossen nicht da stehen sei es menschlich oder beruflich wo sie heute sind.
Danke an alle für diesen Mega geilen Abschnitt in meinem Leben.
Warrior#38 ein Leben lang.